UNSERE PHILOSOPHIE



Decorative Image

Die Vision und Mission von Kale&Me


Zu fasten, ist eine eigenartige Erfahrung. Wir verzichten bewusst auf etwas - und empfinden dadurch intensiver denn je. Unseren Körper. Unsere Gedanken. Uns selbst. 

Wir bei Kale&Me wissen, wie sich das anfühlt. Mehr noch: Wir wissen, was Saftfasten bewirken kann. Denn wir haben es selbst erlebt. Und wir haben viele beim Fasten begleitet. Wir haben es studiert, wir haben es verstanden. Wir wissen: Wer richtig saftfastet, erlebt eine Veränderung. An sich. Mit sich. Aus sich selbst heraus. Eine Erfahrung, die das eigene Leben bereichert. 

Wir sind überzeugt, dass wirklich große Veränderungen im Stillen beginnen. Dass in der Pause die Kraft entsteht, um anschließend durchzustarten. Dass Unglaubliches passieren kann, wenn wir uns die Zeit nehmen, bewusst zu verzichten. Wir wissen, welche Kraft es freisetzen, welche Klarheit es schaffen, welche Lebendigkeit, welche Ruhe es auslösen kann, wenn man saftfastet. 
Transformation, Wandel - das ist ein bewusster Prozess. Fasten hilft auf diesem Weg zu einem anderen, selbstbestimmten Selbst. Aber es ist kein leichter Weg. Fasten bedeutet Entbehrung. Aber die Erfahrung, die jeder auf dem Weg macht, ist überwältigend. 

Wir setzen auf Natur. Auf Erfahrung und Wissen. Und kompromisslose Qualität. Wir begreifen die Herstellung von Lebensmitteln als verantwortungsvolle Aufgabe. Bei allem was wir tun, lassen wir uns von unseren Werten leiten. Wir produzieren lokal. Wir liefern umweltbewusst. Wir vermeiden Abfall, wo immer und wann immer es geht. 

So, wie wir unsere Säfte nach strengen Prinzipien aufwendig herstellen, begreifen wir auch unsere Rolle als Unternehmen. Wir engagieren uns für soziale Projekte. Wir von Kale&Me sind überzeugt, dass ein Wirtschaftsunternehmen einen ehrlichen und glaubhaften Beitrag leisten kann. 

Jede Veränderung hat einen Anfang. Manchmal ist das ein Schluck Saft.