Kale&Me x OSKARS KLEID

Unsere limitierte Edition zum Kinofilm

Decorative Image

KALE&ME MEETS OSKARS KLEID

Jede Veränderung hat einen Anfang. Manchmal ist das ein Schluck Saft - oder ein Kleid. Um ein Zeichen für Vielfalt im und außerhalb des Kühlregals zu setzen, haben wir zusammen mit unseren Hamburger Freunden von Warner Bros. eine limitierte Edition zum Kinofilm OSKARS KLEID deutschlandweit in den Handel gebracht.

ÜBER DEN FILM

Seit Ben (Florian David Fitz) von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) und den gemeinsamen Kindern Oskar (Laurì) und Erna (Ava Petsch) getrennt lebt, ist sein Leben aus den Fugen geraten. Allein in seiner Doppelhaushälfte schleppt er sich durch schlaflose Nächte und beginnt den Tag mit Müsli und Bier. Doch unerwartet erhält Ben eine zweite Chance zu beweisen, dass er ein perfekter Vater sein kann. Als die hochschwangere Mira vorzeitig ins Krankenhaus muss, ziehen seine Kids vorübergehend bei ihm ein. Es läuft allerdings nicht ganz nach Plan. Das merkt Ben spätestens, als er die Koffer aufmacht. Denn da ist es: Oskars Kleid.

Und mit diesem unschuldigen Kleid beginnt für Ben und seine völlig normal verkorkste Familie ein Abenteuer, an dessen Ende alles anders – und keiner mehr derselbe – ist.

OSKARS KLEID ist ab dem 22. Dezember 2022 im Kino. Alle Infos zum Kinofilm findet ihr hier.

Decorative Image

GEWINNE KINOTICKETS!

Du möchtest dir OSKARS KLEID im Kino ansehen? Zusammen mit Warner Bros. verlosen wir 50x2 Tickets für den Film OSKARS KLEID in einem Kino deiner Wahl! Nimm dafür an unserem Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück Kinotickets für dich und eine Begleitung!

JETZT MITMACHEN

SICHER DIR DIE LIMITIERTE EDITION!

Du möchtest dir unseren Ingwer Shot in der Limitierten Edition sichern? Nur für kurze Zeit erhältst du sie bei ausgewählten Einzelhändlern und bei uns im Shop!

JETZT SHOT SICHERN